Teamleitung HomeCare im Außendienst (m/w)


Als wachstumsstarker Dienstleister der Gesundheitsbranche mit über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte Verstärkung für unser engagiertes und dynamisches HomeCare-Team.


Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?
  • Beratung unserer Kunden zu den erforderlichen Hilfsmitteln und Versorgungsmöglichkeiten in ihrem gewohnten Umfeld
  • Unseren Kunden erläutern Sie bedarfsgerecht auch neue Technologien zum Beispiel im Bereich „moderne Wundversorgung“
  • Sie führen das Team und sorgen für die individuelle Weiterentwicklung der Außen- und Innendienstmitarbeiter
  • Sie optimieren die Nahtstellen zur Sachbearbeitung im HomeCare-Bereich
  • Sie werden weitere organisatorische Tätigkeiten innerhalb unseres Betriebes erledigen

Dafür wünschen wir uns von Ihnen:
  • Sie haben Ihre Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifizierung
  • Ausbildung zum ICW Wundexperten
  • Sie verfügen über hohe Sozial- und Fachkompetenz und bringen
  • HomeCare-/Außendienst-Erfahrung und möglichst auch Führungserfahrung mit
  • Ihre gute Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise und Ihr Organisationsgeschick unterstützen Sie bei den vielfältigen und herausfordernden Aufgaben des Arbeitsalltags
  • Sie arbeiten gerne im Team und bringen sich engagiert ein
  • Ihre Begeisterungsfähigkeit für unsere Produkte und Services treibt Sie dazu an, sich weiteres Wissen anzueignen, um diese stetig zu verbessern
  • Führerschein der Klasse B bzw. 3

Was Sie von uns erwarten dürfen:
  • Eine moderne Arbeitsatmosphäre mit spannenden, zukunftsweisenden Technologien und angenehmen Arbeitszeiten
    (montags – freitags, sowie gelegentliche Bereitschaftsdienste an Wochenenden und Feiertagen)
  • Eine konsequente Investition in Ihre fachliche Entwicklung durch unsere umfangreichen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Die Möglichkeit, die weitere erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten
  • Ein sicherer Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Vergütung und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Nette Kolleginnen und Kollegen sowie Teamevents und Betriebsfeierlichkeiten
  • ein Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)

Wenn Sie also ein führender Teamplayer sind,
dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

Koppetsch GmbH – Mehr für Ihre Gesundheit
Frau M. Höger/Frau J. Mörtl
Personalabteilung
Aachener Straße 164
40223 Düsseldorf
eMail: 
www.koppetsch.de

 

Diese Webseite verwendet Cookies, WebFonts und weitere Tools um ein attraktives Nutzungserlebnis zu ermöglichen.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie zu, dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben und damit einverstanden sind, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten.