Titelbild Stellenanzeige Sachbearbeitung Reha-Technik

Sachbearbeiter/in für den Bereich Rehatechnik

Als wachstumsstarker Dienstleister der Gesundheitsbranche mit über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte Verstärkung für unser engagiertes und dynamisches Team.

(Aktiv-) Rollstühle, Rollatoren, Badewannenlifter usw. sind für Sie keine Fremdworte?
Sie kennen den Ablauf der Patientenversorgung von der Angebotserstellung an den Kostenträger bis zur Abholung des Hilfsmittels? Prima!  Dann bewerben Sie sich!

Ihre Aufgaben bei uns:
Die Aufgaben umfassen den gesamten Bereich der internen Auftragsbearbeitung. Wie zum Beispiel der Auftragsannahme, Auftragsbearbeitung und Abrechnung. Sie erstellen selbstständig die erforderlichen Angebotsunterlagen, planen Termine für den Außendienst und organisieren die internen Abläufe zur Versorgung unserer Kunden.

Darüber hinaus werden Sie organisatorische Tätigkeiten innerhalb unseres Betriebes erledigen und dafür sorgen, dass die betrieblichen Informations- und Kommunikationsflüsse (intern/extern) reibungslos funktionieren.


Dafür wünschen wir uns von Ihnen

  • mehrjährige berufliche Erfahrung in diesem Bereich
  • fit im Vertragswesen und Abrechnung mit den Kostenträgern
  • gute EDV Kenntnisse (Office und Branchensoftware)
  • Begeisterungsfähigkeit
  • Kreativität
  • Flexibilität
  • hohe Einsatzbereitschaft
  • organisatorisches Geschick
  • gute Auffassungsgabe gegenüber modernen Technologien
  • Spaß am selbstständigen Arbeiten und gute Selbstorganisation
  • Teamfähigkeit und Ausdauer, Engagement und Belastbarkeit

Was Sie von uns erwarten dürfen:
  • Eine moderne Arbeitsatmosphäre mit spannenden, zukunftsweisenden Technologien und angenehmen Arbeitszeiten (montags – freitags)
  • Eine konsequente Investition in Ihre fachliche Entwicklung durch unsere umfangreichen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Die Möglichkeit, die weitere erfolgreiche Entwicklung des Sanitätshauses aktiv mitzugestalten
  • Ein sicherer Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Vergütung und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Nette Kolleginnen und Kollegen sowie Teamevents und Betriebsfeierlichkeiten


Wenn wir Ihr Interesse an unserem jungen und dynamischen Team geweckt haben, senden Sie Ihre motivierte und vollständige Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins an:

Koppetsch – mehr für Ihre Gesundheit
Frau M. Höger/Frau J. Mörtl
Personalabteilung
Aachener Straße 164
40223 Düsseldorf
eMail: 
www.koppetsch.de


Diese Webseite verwendet Cookies, WebFonts und weitere Tools um ein attraktives Nutzungserlebnis zu ermöglichen.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie zu, dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben und damit einverstanden sind, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten.